Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto relauncht "test.de" für "Stiftung Warentest"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | test.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.test.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stiftung Warentest |
Aufgabe/Briefing |
Mithilfe der nutzerfreundlichen Gestaltung der Bezahlfunktionen sollte der Online-Vertriebskanal weiter gestärkt werden. Die visuell aufbereiteten, komplexen Produktfinder - in dem von Aperto entwickelten Heatmap-Design - sollte den Vergleich der Testergebnisse erleichtern. |
Umsetzung/Lösung |
Die Umsetzung des neuen Designs konnte, aufgrund des von Aperto entwickelten HTML, allein über CSS-Änderungen erfolgen. |
Ergebnis/Erfolg |
Unabhängig durchgeführte Usability-Tests ergaben, dass Inhalte und Designansprüche an die Anforderungen der Verbraucher angepasst sind und dem Nutzer eine angenehme Lesbarkeit sowie Freude beim Anwenden bringen. |