Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto startet "deutschlandcard.de" für "DeutschlandCard"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | deutschlandcard.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.deutschlandcard.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DeutschlandCard |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magnolia-CMS |
Umsetzung/Lösung |
Die Umsetzung der Website erfolgte auf der Basis des Magnolia-CMS, einem Open-Source Enterprise Content Management System auf Java-Basis. |