Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto relauncht "ems-babelsberg.de" für "Electronic Media School"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ems-babelsberg.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ems-babelsberg.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
eLearning |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Electronic Media School |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magnolia-CMS |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption, Design und technische Umsetzung der neuen Online-Präsentation (übersichtlich, informativ und modern) sollten erfüllt werden. Dabei sollte eine zentrale, kommentierte Startseitennavigation einen schnellen Informationszugang bereitstellen. |
Umsetzung/Lösung |
Eingerichtet wurden eine komfortable Suchfunktion und ein Nachrichtenblock auf der Startseite, der über neueste Entwicklungen und Projekte des Anbieters informiert. Durch die Umstellung auf Magnolia-CMS kann der Auftraggeber den Internetauftritt selber pflegen. Die Einbindung von Flash-Videos wurde realisiert. |