Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto relauncht "ems-babelsberg.de" für "Electronic Media School"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ems-babelsberg.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ems-babelsberg.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Electronic Media School
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magnolia-CMS
Aufgabe/Briefing
Konzeption, Design und technische Umsetzung der neuen Online-Präsentation (übersichtlich, informativ und modern) sollten erfüllt werden. Dabei sollte eine zentrale, kommentierte Startseitennavigation einen schnellen Informationszugang bereitstellen.
Umsetzung/Lösung
Eingerichtet wurden eine komfortable Suchfunktion und ein Nachrichtenblock auf der Startseite, der über neueste Entwicklungen und Projekte des Anbieters informiert.

Durch die Umstellung auf Magnolia-CMS kann der Auftraggeber den Internetauftritt selber pflegen. Die Einbindung von Flash-Videos wurde realisiert.