Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact gewinnt Pitch bei "Evangelischen Landeskirchen Baden, Bayern und Hannover"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | 59plus |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Kirchen |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Evangelischen Landeskirchen Baden, Bayern und Hannover |
Aufgabe/Briefing |
Vor dem Hintergrund des demographischen Wandels möchten die evangelischen Landeskirchen Baden, Bayern und Hannover eine besondere Kommunikationsplattform für Menschen schaffen, die sich in der Lebensphase von der Erwerbstätigkeit zum Ruhestand befinden, die Kernzielgruppe der 59- bis 69-jährigen. Der inhaltliche Fokus der Webpräsenz ist auf die interaktive Teilnahme der Zielgruppe ausgerichtet. Das Prinzip der Partizipation ist Motor des neuen Portals und wird dem Angebot junger Communities in nichts nachstehen. „59plus“ soll den Teilnehmern die Gelegenheit geben, sich inhaltlich über Gott und die Welt auszutauschen, neue Freunde zu finden und auch reale Treffen zu organisieren. Auch bei der Gestaltung der Seite können sich die Nutzer einbringen, in dem sie eigene Artikel schreiben und Fotos oder Videos hochladen. Das Gestaltungskonzept sieht eine übersichtliche und intuitive Bedienbarkeit vor, so dass Medioren aller Internet-Erfahrungslevel in der Lage sind, sich bestmöglich auf der Website zu orientieren. Die BITV-Richtlinien für barrierefreie Internetangebote sollen eingehalten werden. Das Webangebot wird voraussichtlich im Herbst 2008 gelauncht. |