Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact startet "Urban.TV" für "Universal Music"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Urban.TV
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.urban.tv/
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Universal Music
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
IPTV-Technologie TVNEXT
Umsetzung/Lösung
Urban.TV bietet sowohl einen 24/7-Livestream als auch ein umfangreiches Video On Demand-Archiv. Die User können sämtliche Videos ohne Umwege abrufen und diese kommentieren und bewerten. User-Kommentare und Nachrichten werden direkt im Player für das laufende Programm eingeblendet. Die "Send To A Friend"-Funktion und die Anmeldung für künstlerspezifische Newsletter vervollständigen das Angebot.

Die Songs zu den auf Urban.TV präsentierten Videos können auch als Realtone fürs Handy oder als Fulltrack gekauft werden.

Die Plattform für Hip Hop, Soul und R'n'B bietet neben dem Live-Channel auch ein Video-Archiv der Urban-Künstler.