Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact startet "Urban.TV" für "Universal Music"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Urban.TV |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.urban.tv/ |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Universal Music |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
IPTV-Technologie TVNEXT |
Umsetzung/Lösung |
Urban.TV bietet sowohl einen 24/7-Livestream als auch ein umfangreiches Video On Demand-Archiv. Die User können sämtliche Videos ohne Umwege abrufen und diese kommentieren und bewerten. User-Kommentare und Nachrichten werden direkt im Player für das laufende Programm eingeblendet. Die "Send To A Friend"-Funktion und die Anmeldung für künstlerspezifische Newsletter vervollständigen das Angebot. Die Songs zu den auf Urban.TV präsentierten Videos können auch als Realtone fürs Handy oder als Fulltrack gekauft werden. Die Plattform für Hip Hop, Soul und R'n'B bietet neben dem Live-Channel auch ein Video-Archiv der Urban-Künstler. |