Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact startet "Video on Demand Angebot für Autobild.de" für "Axel Springer"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Video on Demand Angebot für Autobild.de
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.autobild.de/
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Axel Springer
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
IPTV-Technologie TVNEXT
Umsetzung/Lösung
Hier wurde eine VoD-Plattform entwickelt, mit der den Anwendern von Autobild.de umfangreiche Video-Inhalte angeboten werden können.