Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact startet "Video on Demand Angebot für Autobild.de" für "Axel Springer"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Video on Demand Angebot für Autobild.de |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.autobild.de/ |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Axel Springer |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
IPTV-Technologie TVNEXT |
Umsetzung/Lösung |
Hier wurde eine VoD-Plattform entwickelt, mit der den Anwendern von Autobild.de umfangreiche Video-Inhalte angeboten werden können. |