Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact startet "Video on Demand Angebot für Autobild.de" für "Axel Springer"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Video on Demand Angebot für Autobild.de
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.autobild.de/
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Axel Springer
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
IPTV-Technologie TVNEXT
Umsetzung/Lösung
Hier wurde eine VoD-Plattform entwickelt, mit der den Anwendern von Autobild.de umfangreiche Video-Inhalte angeboten werden können.