Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact startet "Video on Demand Angebot für Autobild.de" für "Axel Springer"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Video on Demand Angebot für Autobild.de
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.autobild.de/
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Axel Springer
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
IPTV-Technologie TVNEXT
Umsetzung/Lösung
Hier wurde eine VoD-Plattform entwickelt, mit der den Anwendern von Autobild.de umfangreiche Video-Inhalte angeboten werden können.