Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact relauncht "netzeitung.de" für "Berliner Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:netzeitung.de
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.netzeitung.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Berliner Verlag
Projektleiter beim Anbieter
Management Supervisor Sascha Landowski und Senior Projektmanager Henry Bauer
Aufgabe/Briefing
Relaunch des Internetauftritts der Netzeitung.

Umsetzung/Lösung
Neugestaltung der Netzeitung beinhaltet ein neues Logo, innovatives Design, aufgeräumte Struktur und neue Rubriken. Das Layout erscheint in frischem Grün moderner als bisher. Auch das neue Logo erinnert nicht mehr nur an eine herkömmliche Zeitung, sondern unterstreicht die Internet-Kompetenz des Online-Nachrichtenportals. Um mehr Raum für Inhalte zu bieten, wurde die Navigationsleiste horizontal ausgerichtet. Unter der neuen Rubrik 'Weiterblick' werden künftig wichtige Themen anhand von Bildergalerien, Videos, Analysen und Interviews vertieft. Unter 'Ansichtssache' ist darüber hinaus die Meinung der Leser gefragt. Sie können Artikel kommentieren und diskutieren. Weitere Ausbaustufen sind in Planung.