Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact relauncht "netzeitung.de" für "Berliner Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:netzeitung.de
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.netzeitung.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Berliner Verlag
Projektleiter beim Anbieter
Management Supervisor Sascha Landowski und Senior Projektmanager Henry Bauer
Aufgabe/Briefing
Relaunch des Internetauftritts der Netzeitung.

Umsetzung/Lösung
Neugestaltung der Netzeitung beinhaltet ein neues Logo, innovatives Design, aufgeräumte Struktur und neue Rubriken. Das Layout erscheint in frischem Grün moderner als bisher. Auch das neue Logo erinnert nicht mehr nur an eine herkömmliche Zeitung, sondern unterstreicht die Internet-Kompetenz des Online-Nachrichtenportals. Um mehr Raum für Inhalte zu bieten, wurde die Navigationsleiste horizontal ausgerichtet. Unter der neuen Rubrik 'Weiterblick' werden künftig wichtige Themen anhand von Bildergalerien, Videos, Analysen und Interviews vertieft. Unter 'Ansichtssache' ist darüber hinaus die Meinung der Leser gefragt. Sie können Artikel kommentieren und diskutieren. Weitere Ausbaustufen sind in Planung.