HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
argonauten G2 Berlin relauncht "Grohe.de " für "Grohe Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Grohe.de |
Anbieter/Agentur: | argonauten G2 Berlin |
URL | http://www.argonauteng2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.grohe.de/ und http://www.grohe.co.uk/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Grohe Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marco Jung, Leiter Online Kommunikation |
Projektleiter beim Anbieter |
Roland Schweighöfer und Christina Fiedler (Beratung) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Markus Kleine-Vehn (Kreation) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash |
Aufgabe/Briefing |
Überarbeitung der internationalen Endkunden-Website von Grohe. |
Umsetzung/Lösung |
Die Besucher erhalten über die Website bedarfsorientierte Informationen und Hilfsangebote. Die Navigationspunkte der Website orientieren sich an den Phasen eines Bau- oder Renovierungsprojekts, von der Inspiration über die Planung bis zur Umsetzung. Innovatives Kernstück der angebotenen Services ist der Grohe 3D Cube, ein leicht zu bedienendes Online-Instrument für den Endverbraucher. Der Benutzer kann mit Hilfe des Grohe 3D Cubes zunächst aus mehreren Raumszenarien unterschiedlicher Stilrichtungen und Größen auswählen und anschließend Armaturen aus der Grohe Produktpalette in die virtuellen Badezimmer einsetzen und austauschen. So erhält er dreidimensionale Einrichtungsideen und Inspiration für die Planung seines individuellen Badezimmers. Die Cube-Räume basieren ausschließlich auf 3D-Daten und sind in Flash programmiert. |