Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicgarden startet "vitanas.de" für "Vitanas "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vitanas.de |
Anbieter/Agentur: | Publicgarden |
URL | http://www.publicgarden.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vitanas.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Vitanas |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS webEdition von Living-e |
Aufgabe/Briefing |
Auch im Gesundheitsbereich ist das Internet aus dem beruflichen Alltag der Ärzte, Apotheker und Sozialdienste nicht mehr wegzudenken. Der neue Internetauftritt von Vitanas vereint ganz unterschiedliche Zielgruppen und soll als Wegweiser und Informationsmedium dienen. Ob Senioren, ihre Angehörigen, Ärzteschaft, Dienstleister des Gesundheitswesens – vitanas.de will Menschen miteinander verbinden – generationsübergreifend, patienten- und gesundheitsorientiert. |
Umsetzung/Lösung |
Publicgarden gestaltete das Webdesign und realisierte den Relaunch der Internetseiten von Vitanas. Mit dem CMS webEdition kann der Kunden seine Webseite selbst pflegen, aktuelle Texte einstellen bzw. editieren sowie sein Onlineangebot selbst erweitern. |