Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
H2OMedia (coma2 e-branding) relauncht "bettybarclay.com" für "Betty Barclay"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bettybarclay.com |
Anbieter/Agentur: | H2OMedia (coma2 e-branding) |
URL | http://www.h2omedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bettybarclay.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Betty Barclay |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Collin Crome |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Art Director: Kay Köster Programmierung & Animation: Oliver Rutzen, Andreas Paul CMS: Mario Klingemann, Michael Castan-Lopez Musik & Sound Design: Cyron Music Florian Grummes |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
comaTool |
Umsetzung/Lösung |
Auf der Site findet die moderne modebewusste Frau von heute eine Auswahl an attraktiven Fashion- und Lifestyle-Produkten. Eine sanfte und neuartige Wellen-Navigation, untermalt von ruhiger fließender Musik, führt den Besucher durch die gesamte Site. Auf einem virtuellen und interaktiven Laufsteg werden die neuen Looks aus Business und Freizeit präsentiert. Die hochauflösenden Fotos können gezoomt und Materialien und Schnitte im Detail betrachtet werden. Kampagnenbilder, Werbespots, Bildschirmhintergründe sowie ein Making-of-Video zeigen Trends aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion. Eine internationale Händlersuche führt direkt zu den über 3.500 Betty Barclay Fachhandelspartnern und eigenen Stores. Per Newsletter-Abo wird der Besucher über die neuesten Trends informiert. Neben der Image-Website wurde auch ein neuer interner Retailbereich für die Handelspartner entwickelt, in dem sich alle relevanten Kollektionsinfos und Downloads befinden. Für die Realisierung und Pflege der Websites wurde erneut comaTool, das eigens für Flash entwickelte CMS, verwendet. |