Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

H2OMedia (coma2 e-branding) relauncht "bettybarclay.com" für "Betty Barclay"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bettybarclay.com
Anbieter/Agentur:H2OMedia (coma2 e-branding)
URLhttp://www.h2omedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bettybarclay.com/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Betty Barclay
Projektleiter beim Auftraggeber
Collin Crome
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Art Director: Kay Köster
Programmierung & Animation: Oliver Rutzen, Andreas Paul
CMS: Mario Klingemann, Michael Castan-Lopez
Musik & Sound Design: Cyron Music Florian Grummes
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
comaTool
Umsetzung/Lösung
Auf der Site findet die moderne modebewusste Frau von heute eine Auswahl an attraktiven Fashion- und Lifestyle-Produkten. Eine sanfte und neuartige Wellen-Navigation, untermalt von ruhiger fließender Musik, führt den Besucher durch die gesamte Site. Auf einem virtuellen und interaktiven Laufsteg werden die neuen Looks aus Business und Freizeit präsentiert.

Die hochauflösenden Fotos können gezoomt und Materialien und Schnitte im Detail betrachtet werden. Kampagnenbilder, Werbespots, Bildschirmhintergründe sowie ein Making-of-Video zeigen Trends aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion.

Eine internationale Händlersuche führt direkt zu den über 3.500 Betty Barclay Fachhandelspartnern und eigenen Stores. Per Newsletter-Abo wird der Besucher über die neuesten Trends informiert.

Neben der Image-Website wurde auch ein neuer interner Retailbereich für die Handelspartner entwickelt, in dem sich alle relevanten Kollektionsinfos und Downloads befinden.

Für die Realisierung und Pflege der Websites wurde erneut comaTool, das eigens für Flash entwickelte CMS, verwendet.