Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
H2OMedia (coma2 e-branding) relauncht "bettybarclay.com" für "Betty Barclay"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bettybarclay.com |
Anbieter/Agentur: | H2OMedia (coma2 e-branding) |
URL | http://www.h2omedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bettybarclay.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Betty Barclay |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Collin Crome |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Art Director: Kay Köster Programmierung & Animation: Oliver Rutzen, Andreas Paul CMS: Mario Klingemann, Michael Castan-Lopez Musik & Sound Design: Cyron Music Florian Grummes |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
comaTool |
Umsetzung/Lösung |
Auf der Site findet die moderne modebewusste Frau von heute eine Auswahl an attraktiven Fashion- und Lifestyle-Produkten. Eine sanfte und neuartige Wellen-Navigation, untermalt von ruhiger fließender Musik, führt den Besucher durch die gesamte Site. Auf einem virtuellen und interaktiven Laufsteg werden die neuen Looks aus Business und Freizeit präsentiert. Die hochauflösenden Fotos können gezoomt und Materialien und Schnitte im Detail betrachtet werden. Kampagnenbilder, Werbespots, Bildschirmhintergründe sowie ein Making-of-Video zeigen Trends aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion. Eine internationale Händlersuche führt direkt zu den über 3.500 Betty Barclay Fachhandelspartnern und eigenen Stores. Per Newsletter-Abo wird der Besucher über die neuesten Trends informiert. Neben der Image-Website wurde auch ein neuer interner Retailbereich für die Handelspartner entwickelt, in dem sich alle relevanten Kollektionsinfos und Downloads befinden. Für die Realisierung und Pflege der Websites wurde erneut comaTool, das eigens für Flash entwickelte CMS, verwendet. |