Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
H2OMedia (coma2 e-branding) relauncht "bettybarclay.com" für "Betty Barclay"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bettybarclay.com |
Anbieter/Agentur: | H2OMedia (coma2 e-branding) |
URL | http://www.h2omedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bettybarclay.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Betty Barclay |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Collin Crome |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Art Director: Kay Köster Programmierung & Animation: Oliver Rutzen, Andreas Paul CMS: Mario Klingemann, Michael Castan-Lopez Musik & Sound Design: Cyron Music Florian Grummes |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
comaTool |
Umsetzung/Lösung |
Auf der Site findet die moderne modebewusste Frau von heute eine Auswahl an attraktiven Fashion- und Lifestyle-Produkten. Eine sanfte und neuartige Wellen-Navigation, untermalt von ruhiger fließender Musik, führt den Besucher durch die gesamte Site. Auf einem virtuellen und interaktiven Laufsteg werden die neuen Looks aus Business und Freizeit präsentiert. Die hochauflösenden Fotos können gezoomt und Materialien und Schnitte im Detail betrachtet werden. Kampagnenbilder, Werbespots, Bildschirmhintergründe sowie ein Making-of-Video zeigen Trends aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion. Eine internationale Händlersuche führt direkt zu den über 3.500 Betty Barclay Fachhandelspartnern und eigenen Stores. Per Newsletter-Abo wird der Besucher über die neuesten Trends informiert. Neben der Image-Website wurde auch ein neuer interner Retailbereich für die Handelspartner entwickelt, in dem sich alle relevanten Kollektionsinfos und Downloads befinden. Für die Realisierung und Pflege der Websites wurde erneut comaTool, das eigens für Flash entwickelte CMS, verwendet. |