Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

H2OMedia in Zusammenarbeit mit MRM Worldwide startet "Video-Tutorial Micosoft Windows Media Center" für "Microsoft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Video-Tutorial Micosoft Windows Media Center
Anbieter/Agentur:H2OMedia in Zusammenarbeit mit MRM Worldwide
URLhttp://www.h2omedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Microsoft
Aufgabe/Briefing
Mit Windows Media Center wird der PC zu Fernseher, Videothek, Stereoanlage und Fotoalbum in einem. So umfangreich die Funktionen und Inhalte des Programms auch sind, bei der Installation sollte alles wie am Schnürchen laufen. Dafür muss der Anwender aber ein paar Dinge wissen. Wie kann man seinen Kunden den Einstieg möglichst leicht machen?

Damit neue User ihre Home-Entertainment-Software auf schnellstem Weg zum Laufen bekommen, hat sich Microsoft dafür entschieden, seinen Kunden Anleitung in Form von moderierten Videos zur Verfügung zur stellen. Das Ziel: Das Windows Media Center schnell verstehen, noch schneller zum Laufen zu bringen und darüber hinaus Lust auf mehr bekommen.
Umsetzung/Lösung
Entstanden sind vier Clips, die im Auftrag von Microsoft in Zusammenarbeit mit MRM Worldwide in den H2OMEDIA Studios produziert wurden. Als Moderator konnte GIGA-Moderator Tim Feldner gewonnen werden, der routiniert und locker zeigt, wie’s geht.