Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
H2OMedia in Zusammenarbeit mit MRM Worldwide startet "Video-Tutorial Micosoft Windows Media Center" für "Microsoft"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Video-Tutorial Micosoft Windows Media Center |
Anbieter/Agentur: | H2OMedia in Zusammenarbeit mit MRM Worldwide |
URL | http://www.h2omedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Microsoft |
Aufgabe/Briefing |
Mit Windows Media Center wird der PC zu Fernseher, Videothek, Stereoanlage und Fotoalbum in einem. So umfangreich die Funktionen und Inhalte des Programms auch sind, bei der Installation sollte alles wie am Schnürchen laufen. Dafür muss der Anwender aber ein paar Dinge wissen. Wie kann man seinen Kunden den Einstieg möglichst leicht machen? Damit neue User ihre Home-Entertainment-Software auf schnellstem Weg zum Laufen bekommen, hat sich Microsoft dafür entschieden, seinen Kunden Anleitung in Form von moderierten Videos zur Verfügung zur stellen. Das Ziel: Das Windows Media Center schnell verstehen, noch schneller zum Laufen zu bringen und darüber hinaus Lust auf mehr bekommen. |
Umsetzung/Lösung |
Entstanden sind vier Clips, die im Auftrag von Microsoft in Zusammenarbeit mit MRM Worldwide in den H2OMEDIA Studios produziert wurden. Als Moderator konnte GIGA-Moderator Tim Feldner gewonnen werden, der routiniert und locker zeigt, wie’s geht. |