Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

H2OMedia in Zusammenarbeit mit MRM Worldwide startet "Video-Tutorial Micosoft Windows Media Center" für "Microsoft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Video-Tutorial Micosoft Windows Media Center
Anbieter/Agentur:H2OMedia in Zusammenarbeit mit MRM Worldwide
URLhttp://www.h2omedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Microsoft
Aufgabe/Briefing
Mit Windows Media Center wird der PC zu Fernseher, Videothek, Stereoanlage und Fotoalbum in einem. So umfangreich die Funktionen und Inhalte des Programms auch sind, bei der Installation sollte alles wie am Schnürchen laufen. Dafür muss der Anwender aber ein paar Dinge wissen. Wie kann man seinen Kunden den Einstieg möglichst leicht machen?

Damit neue User ihre Home-Entertainment-Software auf schnellstem Weg zum Laufen bekommen, hat sich Microsoft dafür entschieden, seinen Kunden Anleitung in Form von moderierten Videos zur Verfügung zur stellen. Das Ziel: Das Windows Media Center schnell verstehen, noch schneller zum Laufen zu bringen und darüber hinaus Lust auf mehr bekommen.
Umsetzung/Lösung
Entstanden sind vier Clips, die im Auftrag von Microsoft in Zusammenarbeit mit MRM Worldwide in den H2OMEDIA Studios produziert wurden. Als Moderator konnte GIGA-Moderator Tim Feldner gewonnen werden, der routiniert und locker zeigt, wie’s geht.