Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schaffhausen ITC Solutions startet "yur.tv" für "YUR.tv"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | yur.tv |
Anbieter/Agentur: | Schaffhausen ITC Solutions |
URL | http://www.schaffhausen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.yur.tv |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
YUR.tv |
Aufgabe/Briefing |
YUR.tv plant die Realisierung eines Web-TV-Senders, der vollständig durch die Zuschauer, bzw. die Community gesteuert wird. Das Programm soll im Ablauf einem klassischen TV-Sender ähneln, jedoch aus Inhalten der Community gespeist werden. |
Umsetzung/Lösung |
Schaffhausen ITC Solutions implementierte eine umfassende Plattform zum Betrieb von Web-TV-Sendern mit Live- und On-Demand-Inhalten. Die integrierte Transkodierungslösung erlaubt es den Zuschauern beliebige Video-Inhalte in das System laden zu können. YUR.tv kann über eine einfach zu bedienende web-basierte Administrationsoberfläche den kompletten Sender managen und das Programm kontrollieren. Als besonderes Feature enthält die Plattform eine automatisierte Live-Schnitt-Komponente, die es ohne manuellen Eingriff erlaubt ein interaktives TV-Programm zu erstellen, das durch Online-Abstimmungen der Zuschauer beeinflusst wird. So lässt sich zum Beispiel eine web-basierte Gong-Show realisieren. |
Ergebnis/Erfolg |
YUR.tv hat sich mit seinem Programm im deutschen Web-TV-Markt gut positioniert und erzielt hervorragende durchschnittliche Aufenthaltszeiten der Zuschauer im Bereich von 10-15 Minuten. Zudem hat sich die YUR.tv AG entschieden, die Zuschauer und Video-Einsender am Erfolg des Senders partizipieren zu lassen, indem sie die eifrigsten Nutzer mit echten Aktien belohnt. |