HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schaffhausen ITC Solutions startet "rosenversand24.de" für "Rosarot Pflanzenversand"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rosenversand24.de |
Anbieter/Agentur: | Schaffhausen ITC Solutions |
URL | http://www.schaffhausen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rosenversand24.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rosarot Pflanzenversand |
Aufgabe/Briefing |
Als reiner Katalogversender gestartet, hatte der Rosarot Pflanzenversand schnell den Wunsch nach einem eigenen Internetshop. Die große Herausforderung bestand in der Klientel, die üblicherweise Rosen kauft. Diese eher ältere Generation ist wenig Interneterfahren und dem 'neuen' Medium gegenüber tendenziell misstrauisch eingestellt. |
Umsetzung/Lösung |
Für den Rosenversand kam ein 'Shop von der Stange' nicht in Frage. Also konzeptionierten, designten und programmierten die Agentur speziell für den Rosarot Pflanzenversand ein eigenes Shopsystem, welches den Kunden behutsam und Schritt für Schritt zu einer Rose bringt. Ohne technische Hürden, ohne überflüssige Gadgets. Eine hohe Übersichtlichkeit und eine leichte Pflege komplettieren die Software. |
Ergebnis/Erfolg |
Eine nicht enden wollende Anzahl an Lobesmails und ein ROI innerhalb des ersten Jahres sprechen für sich. Für den Rosarot Pflanzenversand ist der Internetshop eine wichtige Umsatzquelle geworden. Dank eines äußerst erfolgreichen Einsatzes von Google-Adwords sind ca. 70 Prozent der Käufer Neukunden. |