Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Etracker gewinnt "Jack Wolfskin"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Web-Controlling Lösung jack-wolfskin.com |
Anbieter/Agentur: | Etracker |
URL | http://www.etracker.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jack-wolfskin.com |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Jack Wolfskin |
Umsetzung/Lösung |
Der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin nutzt etracker für www.jack-wolfskin.com, um sich einen umfassenden Überblick über das Nutzerverhalten und die Wirksamkeit von Marketing-Maßnahmen zu verschaffen. |