Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Etracker gewinnt "Air Berlin"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Web-Controlling Lösung airberlin.com
Anbieter/Agentur:Etracker
URLhttp://www.etracker.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://airberlin.com
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Air Berlin
Umsetzung/Lösung
Air Berlin misst mit der übergreifenden Etracker Lösung sein Buchungsportal airberlin.com. Die Fluggesellschaft nutzt unter anderem die geographischen Web-Controlling Kennzahlen von Etracker. Air Berlin erkennt dadurch auf einen Blick, in welchen Regionen bestimmte
Strecken besonders gut oder weniger häufig über das Internet gebucht
werden. Mit diesen Ergebnissen kann die Fluggesellschaft die Online-Werbung
für ihre regionalen Flugangebote noch exakter auf geographische Zielgruppen
zuschneiden.