Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Etracker gewinnt "Air Berlin"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Web-Controlling Lösung airberlin.com |
Anbieter/Agentur: | Etracker |
URL | http://www.etracker.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://airberlin.com |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Air Berlin |
Umsetzung/Lösung |
Air Berlin misst mit der übergreifenden Etracker Lösung sein Buchungsportal airberlin.com. Die Fluggesellschaft nutzt unter anderem die geographischen Web-Controlling Kennzahlen von Etracker. Air Berlin erkennt dadurch auf einen Blick, in welchen Regionen bestimmte Strecken besonders gut oder weniger häufig über das Internet gebucht werden. Mit diesen Ergebnissen kann die Fluggesellschaft die Online-Werbung für ihre regionalen Flugangebote noch exakter auf geographische Zielgruppen zuschneiden. |