HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FischerAppelt TV Media startet "TecTV" für "Initiative Sachen Machen (VDI)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TecTV |
Anbieter/Agentur: | FischerAppelt TV Media |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tectv.de |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Initiative Sachen Machen (VDI) |
Aufgabe/Briefing |
TecTV ist das neue Internet-Video-Portal der Initiative Sachen Machen. Hier werden mitreißende Technologien so erklärt, dass vor allem Jugendliche sie leicht verstehen. Ein moderiertes Magazin präsentiert die Faszination modernster Technologien. Wie erzeugen Windkrafträder Strom? Wie funktioniert der Sicherheitsgurt im Auto? Wie können Autoabgase umweltfreundlicher ausgestoßen werden? Das sind einige Fragen, auf die es in TecTV Antworten gibt. Schülerinnen und Schüler in der Berufsorientierung sind die im Fokus stehende Zielgruppe bei TecTV. Der in Deutschland herrschende Fachkräftemangel ist vor allem ein Mangel an Technik-Spezialisten: Von 165.000 nicht besetzbaren Stellen in 2006 waren rund 145.000 technisch-naturwissenschaftliche Berufe. Diese Berufe mit Zukunft gilt es jungen Menschen attraktiv zu vermitteln. FischerAppelt TV Media produziert den Technik-IPTV-Sender. |
Umsetzung/Lösung |
Um die redaktionelle Neutralität des Programms kümmert sich ein eigens geschaffener Programmbeirat bestehend aus kompetenten TV- und Wissenschaftsexperten, darunter Manuela Kasper-Claridge, Abteilungsleiterin der Wirtschafts- und Wissenschaftsredaktion von Deutsche Welle TV, und Prof. Stefan Korol, Professor für Technikjournalismus an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg. Für Betrieb und Hosting von TecTV arbeitet FischerAppelt, TV Media mit TV1.DE zusammen. |
Ergebnis/Erfolg |
TecTV präsentiert monatlich jeweils am ersten Montag ein aktualisiertes moderiertes TV-Magazin mit unterschiedlichen Beiträgen, das auch on-demand, also per Abruf, verfügbar ist. Darüber hinaus gibt es vier weitere Themen-Kanäle zu Mobilität, Produktion, Elektronik sowie Energie, auf denen sich weitere Video-Beiträge befinden. |