Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
I-D Media startet "club-sonus.sony.de" für "Sony Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | club-sonus.sony.de |
Anbieter/Agentur: | I-D Media |
URL | http://www.idmedia.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://club-sonus.sony.de |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sony Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war es mit Club Sonus eine neue Community-Plattform für Sony Deutschland zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einer neuen Foto-Community ist Sony Deutschland jetzt online gegangen. Jede Menge Infos und Unterhaltung rund um das Thema Fotografie gibt es ab sofort auf http://club-sonus.sony.de. Konzipiert und realisiert wurde die Community-Plattform von der I-D Media AG, einem der größten und erfahrensten Dienstleister für komplexe Plattformen und Community-Lösungen in Deutschland. Das Berliner Unternehmen übernahm für Sony die Konzeption, die vollständige Entwicklung und Gestaltung sowie den operativen Betrieb innovativer Online-Services. "Für die Konzeption und Umsetzung von Community-Plattformen bedarf es besonderer Insights und einer weitreichenden Agentur-Expertise. Wir haben mit I-D Media einen äußerst erfahrenen Partner gefunden, der uns speziell für dieses Projekt während der gesamten Implementierung zur Seite steht", so Thilo Röhrig, Head of Communications bei Sony Deutschland. Ob ambitionierte Hobbyfotografen oder professionelle Fotografen, alle, die die Liebe zur Fotografie eint, können sich unter http://club-sonus.sony.de ab sofort kostenlos registrieren und erhalten so Zugang zu einer umfangreichen Foto-Community. Hier können sich die Mitglieder zu allen Fragen rund um das Thema Fotografie austauschen, Galerien durchstöbern, Fotos bewerten, miteinander diskutieren sowie wertvolle Anregungen und Tipps erhalten. Die neue Plattform stellt darüber hinaus eine Vielzahl offener Foren bereit, in denen Anwender Themen aktiv diskutieren können und Hilfestellungen auf den unterschiedlichsten Gebieten der digitalen Spiegelreflex- Fotografie (DSLR) erhalten. Club Sonus bietet mehr Das Besondere der neuen Community-Plattform: Besitzer einer Sony Alpha DSLR-Kamera können sich automatisch zu Premium-Mitgliedern upgraden. Der Premium-Zugang bietet eine Vielzahl von Sonderfunktionen. Neben individuellen Bilder-Portfolios und attraktiven Gewinnspielen bietet der Premium- Bereich spannende Fotowettbewerbe und vielfältige Workshops für Foto-Fans. Speziell Premium-Mitglieder werden künftig von Sonys Engagement für professionelle Fotografen und Sonys Innovationskraft im DSLR Segment (Digital Single-lens reflex) profitieren. Die Plattform wird zukünftig um weitere interessante Funktionen und Bereiche erweitert. So sollen für Besitzer von Kompaktkameras und Camcorder eigene Bereiche erscheinen. |