Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Digital Sunray startet "mobil.oe24.at" für "MOWIS für Mediengruppe Österreich"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobil.oe24.at
Anbieter/Agentur:Digital Sunray
URLhttp://www.digitalsunray.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
mobil.oe24.at
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
MOWIS für Mediengruppe Österreich
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
YOC Mobile Internet Technology
Aufgabe/Briefing
Ziel war es, die Informationen von OE24.at unter mobil.oe24.at auch unterwegs auf dem
Mobiltelefon zur Verfügung zu stellen und die Vermarktung des neuen Mobilportals zu übernehmen.
Umsetzung/Lösung
Das neue Angebot wurde von der Digitalsunray Media GmbH, Wien, konzipiert und wird auf Basis der Mobile Internet Technology der Berliner YOC-Gruppe betrieben. Das Mobile Portal wird so auf jedem Gerät optimal dargestellt und ist unkompliziert zu bedienen, ganz gleich, ob die Eingabe über ein Endgerät mit Touchscreen, Scroll-Rad oder Tastatur erfolgt.

Zur Auslieferung der Werbemittel auf das Mobilportal wurde der mobile Ad-Server von YOC integriert, der speziell für die besonderen Anforderungen des Mobile
Internet entwickelt wurde. So erlauben die umfangreichen Targeting-Optionen des Ad-Servers, bei der Auslieferung der Banner zum Beispiel das Handymodell des Nutzers zu berücksichtigen. Damit
können verschiedene Zielgruppen exakt angesprochen werden, etwa in dem Banner nur auf Business-Handys ausgeliefert werden.
Ergebnis/Erfolg
Den Nutzern stehen aktuelle Nachrichten, Sport, Wetter gepaart mit Videos, Diashows und vielem mehr garantieren 24/7 Information und Unterhaltung mobil zur Verfügung.