Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
iCrossing gewinnt Pitch bei "Dallmayr "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SEM/SEO dallmayr-versand.de |
Anbieter/Agentur: | iCrossing |
URL | http://www.icrossing.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dallmayr-versand.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Dallmayr |
Aufgabe/Briefing |
Alle Aktivitäten im Bereich Suchmaschinenmarketing und -optimierung sollen von der Agentur übernommen werden. Durch eine enge Verzahnung aller SEM‐ und SEO‐Maßnahmen sollen insbesondere die Seitenabrufe in den Kategorien Geschenke, Delikatessen, Wein und Spirituosen unter www.dallmayr-versand.de gesteigert werden. Neben der Dallmayr Vermarktung über bezahlte Suchanzeigen sollen auch suchmaschinenoptimierte OffPage Portale als Landingpages in die SEM‐Strategie aufgenommen werden. |