Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

iCrossing gewinnt Pitch bei "Dallmayr "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SEM/SEO dallmayr-versand.de
Anbieter/Agentur:iCrossing
URLhttp://www.icrossing.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dallmayr-versand.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dallmayr
Aufgabe/Briefing
Alle Aktivitäten im Bereich Suchmaschinenmarketing und -optimierung sollen von der Agentur übernommen werden. Durch eine enge Verzahnung aller SEM‐ und SEO‐Maßnahmen sollen insbesondere die Seitenabrufe in den Kategorien Geschenke, Delikatessen, Wein und Spirituosen unter www.dallmayr-versand.de gesteigert werden.

Neben der Dallmayr Vermarktung über bezahlte Suchanzeigen sollen auch suchmaschinenoptimierte OffPage Portale als Landingpages in die SEM‐Strategie aufgenommen werden.