Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netbiscuits (Dynetic) startet "mobil.sixt.com" für "Sixt "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobil.sixt.com
Anbieter/Agentur:Netbiscuits (Dynetic)
URLhttp://www.netbiscuits.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://mobil.sixt.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Sixt
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Netbiscuits-Plattform
Aufgabe/Briefing
Mit Hilfe der Netbiscuits Plattform wurde für Sixt ein Portal speziell für Mobiltelefone realisiert, mit dem sich Autos und Services von überall und zu jeder Zeit buchen lassen.
Umsetzung/Lösung
Dabei werden die Inhalte optimiert ausgeliefert, an über 5.000 verschiedene Arten von Endgeräte weltweit. Auch das Portal ist international: In acht Ländern und Sprachen weltweit verfügbar, kennt es über 3.500 Stationen in mehr als 85 Ländern.

Das neue Portal bietet kurze Buchungsvorgänge, geringe Webpage-Ladezeiten, Mehrsprachigkeit und das für mobile Endgeräte optimierte Design bieten Privat- wie Geschäftsanwendern vielseitige Individualisierungsoptionen. Dabei ist das Portal unabhängig von Netzbetreibern und kompatibel mit fast allen Mobiltelefonen, Betriebssystemen und Browsern weltweit.