KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netbiscuits (Dynetic) startet "mobil.sixt.com" für "Sixt "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobil.sixt.com
Anbieter/Agentur:Netbiscuits (Dynetic)
URLhttp://www.netbiscuits.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://mobil.sixt.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Sixt
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Netbiscuits-Plattform
Aufgabe/Briefing
Mit Hilfe der Netbiscuits Plattform wurde für Sixt ein Portal speziell für Mobiltelefone realisiert, mit dem sich Autos und Services von überall und zu jeder Zeit buchen lassen.
Umsetzung/Lösung
Dabei werden die Inhalte optimiert ausgeliefert, an über 5.000 verschiedene Arten von Endgeräte weltweit. Auch das Portal ist international: In acht Ländern und Sprachen weltweit verfügbar, kennt es über 3.500 Stationen in mehr als 85 Ländern.

Das neue Portal bietet kurze Buchungsvorgänge, geringe Webpage-Ladezeiten, Mehrsprachigkeit und das für mobile Endgeräte optimierte Design bieten Privat- wie Geschäftsanwendern vielseitige Individualisierungsoptionen. Dabei ist das Portal unabhängig von Netzbetreibern und kompatibel mit fast allen Mobiltelefonen, Betriebssystemen und Browsern weltweit.