KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netbiscuits (Dynetic) startet "mobil.sixt.com" für "Sixt "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobil.sixt.com |
Anbieter/Agentur: | Netbiscuits (Dynetic) |
URL | http://www.netbiscuits.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://mobil.sixt.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Sixt |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Netbiscuits-Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Mit Hilfe der Netbiscuits Plattform wurde für Sixt ein Portal speziell für Mobiltelefone realisiert, mit dem sich Autos und Services von überall und zu jeder Zeit buchen lassen. |
Umsetzung/Lösung |
Dabei werden die Inhalte optimiert ausgeliefert, an über 5.000 verschiedene Arten von Endgeräte weltweit. Auch das Portal ist international: In acht Ländern und Sprachen weltweit verfügbar, kennt es über 3.500 Stationen in mehr als 85 Ländern. Das neue Portal bietet kurze Buchungsvorgänge, geringe Webpage-Ladezeiten, Mehrsprachigkeit und das für mobile Endgeräte optimierte Design bieten Privat- wie Geschäftsanwendern vielseitige Individualisierungsoptionen. Dabei ist das Portal unabhängig von Netzbetreibern und kompatibel mit fast allen Mobiltelefonen, Betriebssystemen und Browsern weltweit. |