Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netbiscuits (Dynetic) startet "mobilsport.msn.de/" für "Kicker Online"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobilsport.msn.de/ |
Anbieter/Agentur: | Netbiscuits (Dynetic) |
URL | http://www.netbiscuits.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://mobilsport.msn.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Kicker Online |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Netbiscuits Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Über das MSN Sportportal sollte den Nutzer brandaktuelle Informationen zu ihrem Lieblingssport direkt per Handy verfügbar gemacht werden. Egal, welches Modell sie verwenden oder bei welchem Provider sie unter Vertrag stehen – ab sofort können Fans über den Liveticker mit ihrem Verein mitfiebern oder die aktuellen News abrufen. |
Umsetzung/Lösung |
Realisiert wurde die mobile Lösung von Dynetic Solutions (Netbiscuits) über die Netbiscuits Plattform. Während kicker online die Inhalte für das MSN Sportportal zur Verfügung stellt, ist Netbiscuits für die Auslieferung an über 5.000 mobile Endgeräte zuständig. Ob Fußball-Rubriken wie Mann des Tages, Torjäger oder Scorer – oder Sportarten wie Eishockey und Tennis – mit Netbiscuits werden alle Spielzüge gestochen scharf und bildfüllend dargestellt. Dazu konvertiert die Plattform Medien wie Video, Audio, Bilder oder auch Klingeltöne in das Format, das vom jeweiligen Handy-Modell gefordert ist. |