Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Schaffhausen ITC Solutions relauncht "bellybutton.de" für "Bellybutton"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bellybutton.de |
Anbieter/Agentur: | Schaffhausen ITC Solutions |
URL | http://www.schaffhausen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bellybutton.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bellybutton |
Aufgabe/Briefing |
Schaffhausen ITC Solutions betreut ab sofort die Website und den dazugehörigen Online-Shop des Hamburger Unternehmens, mit der Zielsetzung, einen breiteren, internationalen Kundenkreis anzusprechen. |
Umsetzung/Lösung |
Zu diesem Zweck wurde der Onlineshop zunächst unter den Aspekten Nutzerführung, Stabilität und Erweiterbarkeit komplett neu entwickelt. Das besondere an dem zukünftigen System ist, dass der Online-Shop eine zentrale Komponente der von der Agentur neu entwickelten Businesssoftware ist und nicht um sie herum gestrickt wird. |