Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto relauncht "avd.de" für "Automobilclub von Deutschland (AvD)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:avd.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.avd.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Automobilclub von Deutschland (AvD)
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für den Automobilclub von Deutschland (AvD) den Relaunch seines Webauftritts zu realisieren. Mit der Neugestaltung soll die Marke AvD im Netz gestärkt und die Bedienbarkeit für die Nutzer erhöht werden.
Umsetzung/Lösung
Aperto übernimmt dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung des Internetportals. Die neuen Seiten sind ab Ende Juni 2008 erreichbar.

Highlight der Anwendung ist die neue, zentrale Startseitennavigation. Diese erlaubt dem Nutzer den individuellen und schnellen Informationszugang. Der AvD spricht darüber v. a. Vielfahrer, Familien, junge Fahrer sowie Old- und Youngtimer an. Außerdem gibt es alle AvD-Vorteile übersichtlich und auf einem Blick.