Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto relauncht "avd.de" für "Automobilclub von Deutschland (AvD)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | avd.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.avd.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Automobilclub von Deutschland (AvD) |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für den Automobilclub von Deutschland (AvD) den Relaunch seines Webauftritts zu realisieren. Mit der Neugestaltung soll die Marke AvD im Netz gestärkt und die Bedienbarkeit für die Nutzer erhöht werden. |
Umsetzung/Lösung |
Aperto übernimmt dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung des Internetportals. Die neuen Seiten sind ab Ende Juni 2008 erreichbar. Highlight der Anwendung ist die neue, zentrale Startseitennavigation. Diese erlaubt dem Nutzer den individuellen und schnellen Informationszugang. Der AvD spricht darüber v. a. Vielfahrer, Familien, junge Fahrer sowie Old- und Youngtimer an. Außerdem gibt es alle AvD-Vorteile übersichtlich und auf einem Blick. |