HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto relauncht "invest-in-germany.com" für "Invest in Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | invest-in-germany.com |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.invest-in-germany.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Invest in Germany |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo 3 |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war der Relaunch von www.invest-in-germany.com, der seit 4. Februar 2008 online ist. Investoren aus aller Welt Informationen sollen durch das Online-Angebot rund um den Wirtschaftsstandort Deutschland informiert werden. Informationen über innovative Industriezweige, Nachrichten und Termine sowie ein ausführlicher Business Guide sollen den Investoren bei ihrer Entscheidung für Deutschland als Wirtschaftsstandort helfen. |
Umsetzung/Lösung |
Konzept, Design und technische Umsetzung des Projekts lagen in der Verantwortung von Aperto. Durch eine übersichtliche und zielführende Neustrukturierung der Inhalte kann jetzt den Informationsbedürfnissen von Investoren und ihren Beratern in allen Stadien der Standortauswahl entgegen gekommen werden. Das neue Design unterstützt die verbesserte und komfortable Bedienbarkeit u. a. durch die kommentierte Navigation. Sie erlaubt den schnellen und gezielten Zugriff auf alle Informationen. Dynamische Listen, die sich, durch wenige redaktionelle Einstellungen gesteuert, selbständig zusammenstellen, gewährleisten Aktualität u. a. in den Bereichen Events, News und Jobs. Der Relaunch entstand auf der Grundlage des Contentmanagementsystems Typo 3. |