Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto relauncht "invest-in-germany.com" für "Invest in Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | invest-in-germany.com |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.invest-in-germany.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Invest in Germany |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo 3 |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war der Relaunch von www.invest-in-germany.com, der seit 4. Februar 2008 online ist. Investoren aus aller Welt Informationen sollen durch das Online-Angebot rund um den Wirtschaftsstandort Deutschland informiert werden. Informationen über innovative Industriezweige, Nachrichten und Termine sowie ein ausführlicher Business Guide sollen den Investoren bei ihrer Entscheidung für Deutschland als Wirtschaftsstandort helfen. |
Umsetzung/Lösung |
Konzept, Design und technische Umsetzung des Projekts lagen in der Verantwortung von Aperto. Durch eine übersichtliche und zielführende Neustrukturierung der Inhalte kann jetzt den Informationsbedürfnissen von Investoren und ihren Beratern in allen Stadien der Standortauswahl entgegen gekommen werden. Das neue Design unterstützt die verbesserte und komfortable Bedienbarkeit u. a. durch die kommentierte Navigation. Sie erlaubt den schnellen und gezielten Zugriff auf alle Informationen. Dynamische Listen, die sich, durch wenige redaktionelle Einstellungen gesteuert, selbständig zusammenstellen, gewährleisten Aktualität u. a. in den Bereichen Events, News und Jobs. Der Relaunch entstand auf der Grundlage des Contentmanagementsystems Typo 3. |