Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
12snap gewinnt "McDonald’s Italien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mc Donald's Mobile Gewinnspielaktion zur EM |
Anbieter/Agentur: | 12snap |
URL | http://www.12snap.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
McDonald’s Italien |
Umsetzung/Lösung |
Zur Fußball-Europameisterschaft startete 12snap eine mobile Gewinnspielaktion für McDonald’s Italien, bei der die Teilnehmer neben hochwertigen Sachpreisen auch Tickets für das wichtigste Fußballereignis des Jahres gewinnen konnten. Dazu brauchten sie lediglich die auf über vier Millionen Rubbellosen versteckten Gewinncodes per SMS einzuschicken. Zwischen dem 10. Mai und dem 3. Juni wurde die Aktion in 358 Restaurantfilialen angeboten. Als Nebengewinne winkten den Teilnehmern verschiedene mobile Inhalte wie Games, Realtones und Wallpaper. |