Wie AIR-WOLF im B2B-Commerce erfolgreich gewachsen ist
Anmelden und live dabei sein
Wie können B2B-Unternehmen mit Shopware im E-Commerce flexibel wachsen, ohne die Kosten explodieren zu lassen? Hören Sie den Case von AIR-WOLF.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Wie Livestream-Shopping den E-Commerce grundlegend verändert
Anmelden und live dabei sein
Livestreams schaffen nicht nur einen dynamischen Kaufprozess, sondern fördern auch den Aufbau einer engagierten Community. So geht die Zukunft des E-Commerce:
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
12snap startet "mazda2music.mobi" für "Mazda Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mazda2music.mobi |
Anbieter/Agentur: | 12snap |
URL | http://www.12snap.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mazda2music.mobi |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Mazda Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Mazda Deutschland setzt im Rahmen seines Musik-Engagements als europäisches Pilotprojekt voll auf den mobilen Kanal. Mazda's Sponsoring der Europa-Tournee der britischen Newcomer-Band Infadels wird von verschiedenen mobilen Maßnahmen flankiert. |
Umsetzung/Lösung |
12snap gestaltete dazu das neue mobile Portal mit exklusiven Inhalten, Bandinfos und Tourdaten der Infadels. Anhänger der Band können sich unter mazda2music.mobi aufwändig gestaltete Wallpaper, Klingeltöne, Videos sowie Fotos der aktuellen Live-Performance auf ihr Handy herunterladen. Die mobilen Angebote werden von Mazda über Tourplakate, Flyer, Berichterstattung in Print- und Onlinemedien sowie über mobile Banner beworben. |