Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC digital media center relauncht "gourmondo.de" für "Gourmondo"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gourmondo.de |
Anbieter/Agentur: | DMC digital media center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gourmondo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gourmondo |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war ein Relaunch des Internetauftritts www.gourmondo.de für den Lebensmittel-Versandhändlers Gourmondo sowie die Erweiterung des Markendesigns. |
Umsetzung/Lösung |
Die Markenentwicklung entsteht in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Mit dem neuen, emotionaleren Auftritt will der Versandhändler, der für eine umfassende Auswahl an Besonderem aus aller Welt steht, seine Markenwahrnehmung steigern und sowohl Neu- als auch Bestandskunden eine Orientierung im Lebensmittelbereich bieten, um diese langfristig an den Online-Shop zu binden. Dafür entwickelt dmc ein für die Lebensmittelbranche einzigartiges Markendesign, bei dem besonders ein positives Lebensgefühl im Vordergrund steht. Die neue Positionierung des Markenkerns soll mittels einer breiten Auswahl an qualitativ hochwertigen und außergewöhnlichen Spezialitäten vor allem die Kunden durch Inspiration, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit begeistern. Zudem ist innerhalb des neuen Auftritts eine Präsenz für wichtige, abteilungsübergreifende Sortimente, Themen- und Saisonspecials sowie Herstellerseiten geplant. Darüber hinaus erhält die neue Site einen eigenen Bereich für B2B-Kunden und eine Community-Plattform, in der sich alles um dass Thema 'gemeinsam genießen' dreht: Hier können sich Mitglieder unter anderem über Weinproben austauschen, neue Freunde finden oder Rezepte einstellen, kommentieren und bewerten. |