Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC digital media center relauncht "gourmondo.de" für "Gourmondo"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gourmondo.de |
Anbieter/Agentur: | DMC digital media center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gourmondo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gourmondo |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war ein Relaunch des Internetauftritts www.gourmondo.de für den Lebensmittel-Versandhändlers Gourmondo sowie die Erweiterung des Markendesigns. |
Umsetzung/Lösung |
Die Markenentwicklung entsteht in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Mit dem neuen, emotionaleren Auftritt will der Versandhändler, der für eine umfassende Auswahl an Besonderem aus aller Welt steht, seine Markenwahrnehmung steigern und sowohl Neu- als auch Bestandskunden eine Orientierung im Lebensmittelbereich bieten, um diese langfristig an den Online-Shop zu binden. Dafür entwickelt dmc ein für die Lebensmittelbranche einzigartiges Markendesign, bei dem besonders ein positives Lebensgefühl im Vordergrund steht. Die neue Positionierung des Markenkerns soll mittels einer breiten Auswahl an qualitativ hochwertigen und außergewöhnlichen Spezialitäten vor allem die Kunden durch Inspiration, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit begeistern. Zudem ist innerhalb des neuen Auftritts eine Präsenz für wichtige, abteilungsübergreifende Sortimente, Themen- und Saisonspecials sowie Herstellerseiten geplant. Darüber hinaus erhält die neue Site einen eigenen Bereich für B2B-Kunden und eine Community-Plattform, in der sich alles um dass Thema 'gemeinsam genießen' dreht: Hier können sich Mitglieder unter anderem über Weinproben austauschen, neue Freunde finden oder Rezepte einstellen, kommentieren und bewerten. |