Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intermatix startet "das-stones-quiz.de" für "Universal Music"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | das-stones-quiz.de |
Anbieter/Agentur: | Intermatix |
URL | http://www.intermatix.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.das-stones-quiz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Universal Music |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war ew ein Webspecial für den Rolling Stones/Scorsese-Film 'Shine A Light' zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Intermatix konzipierte und realisierte im Auftrag und in Zusammenarbeit mit Universal Music ein Muliplayer-Quiz für die Rolling Stones zur Veröffentlichung des Soundtracks zum Film 'Shine a Light'. Im Quiz kann jeder sein Wissen über die größte Band der Welt auf den Prüfstand stellen, gegen Freunde in einem Quizduell antreten und eine Reise nach New York gewinnen. Die 400 Fragen umspannen die 46jährige Karriere der Rolling Stones und reichen von Text-, über Bild- , Audio- bis hin zu Video-Fragen. Jedes Spiel umfasst einen Fragenblock mit fünf Fragen im Text-, Bild-, Video- oder Audio-Format mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Für jede richtig beantwortete Frage gibt es Punkte - wie viele es am Ende sind, entscheidet die Geschwindigkeit, in der man die Fragen beantwortet hat. Das Quiz kann alleine oder in einem Duell gegeneinander gespielt werden. Allerdings verbessert sich die Aussicht auf Punkte nur, wenn man andere Stones Fans oder Freunde herausfordert. |