Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Intermatix relauncht "thedome.de" für "Universal Music Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thedome.de
Anbieter/Agentur:Intermatix
URLhttp://www.intermatix.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.thedome.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Universal Music Deutschland
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Realisierung eines Promotion- und Community-Portals für Europas größtes Musikevent 'THE DOME'.
Umsetzung/Lösung
Intermatix überarbeitete in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber Universal Music Deutschland das Online-Portal von 'THE DOME'. Um die User stärker an den Webauftritt und die Marke zu binden, wurde die Struktur und das Design der Seite erneuert und um zahlreiche Features erweitert.

Das neue Herzstück bildet die Community, die mit einer eigens von Intermatix entwickelten Anwendung integriert wurde. Fans können sich austauschen, Beiträge schreiben, Gruppen anlegen sowie in direkten Kontakt zu ihrem ‘Star’ treten. Dafür stehen mit Shout-Box, Blog, Video- und Bilder-Upload, Voting, Kalender, etc. zahlreiche Features zur Verfügung.