Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intermatix startet "freyler.de" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | freyler.de |
Anbieter/Agentur: | Intermatix |
URL | http://www.intermatix.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.freyler.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Die Freyler GmbH ist ein süddeutscher Industriebau- und Fassaden-Spezialist mit 35-jähriger Firmengeschichte. Über 300 Mitarbeiter arbeiten an der Realisierung von jährlich mehr als 100 gewerblichen und industriellen Bauprojekten. Aufgabe waren Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Corporate Website http://www.freyler.de. |
Umsetzung/Lösung |
Im Vordergrund bei der Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Corporate Website stand, die Freyler Gruppe auch im Internet als etablierten Service- und Premium-Anbieter zu präsentieren, der sich deutlich vom Wettbewerb abhebt. Die Website wurde für die optimale Zusammenarbeit mit einem CMS entwickelt und bietet als besondere Module eine umfassende Projekt- und Referenz-Datenbank mit dynamischer PDF-Ausgabe, ein in das bestehende CRM des Kunden eingebundenes Newsletter-System und eine zentrale Jobverwaltung. |