Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:freyler.de
Anbieter/Agentur:Intermatix
URLhttp://www.intermatix.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.06.08)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.freyler.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Aufgabe/Briefing
Die Freyler GmbH ist ein süddeutscher Industriebau- und Fassaden-Spezialist mit 35-jähriger Firmengeschichte. Über 300 Mitarbeiter arbeiten an der Realisierung von jährlich mehr als 100 gewerblichen und industriellen Bauprojekten.

Aufgabe waren Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Corporate Website http://www.freyler.de.
Umsetzung/Lösung
Im Vordergrund bei der Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Corporate Website stand, die Freyler Gruppe auch im Internet als etablierten Service- und Premium-Anbieter zu präsentieren, der sich deutlich vom Wettbewerb abhebt.

Die Website wurde für die optimale Zusammenarbeit mit einem CMS entwickelt und bietet als besondere Module eine umfassende Projekt- und Referenz-Datenbank mit dynamischer PDF-Ausgabe, ein in das bestehende CRM des Kunden eingebundenes Newsletter-System und eine zentrale Jobverwaltung.
nach oben | Zurück zur Übersicht