Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intermatix startet "freyler.de" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | freyler.de |
Anbieter/Agentur: | Intermatix |
URL | http://www.intermatix.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.freyler.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Die Freyler GmbH ist ein süddeutscher Industriebau- und Fassaden-Spezialist mit 35-jähriger Firmengeschichte. Über 300 Mitarbeiter arbeiten an der Realisierung von jährlich mehr als 100 gewerblichen und industriellen Bauprojekten. Aufgabe waren Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Corporate Website http://www.freyler.de. |
Umsetzung/Lösung |
Im Vordergrund bei der Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Corporate Website stand, die Freyler Gruppe auch im Internet als etablierten Service- und Premium-Anbieter zu präsentieren, der sich deutlich vom Wettbewerb abhebt. Die Website wurde für die optimale Zusammenarbeit mit einem CMS entwickelt und bietet als besondere Module eine umfassende Projekt- und Referenz-Datenbank mit dynamischer PDF-Ausgabe, ein in das bestehende CRM des Kunden eingebundenes Newsletter-System und eine zentrale Jobverwaltung. |