Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Intermatix startet "freyler.de" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:freyler.de
Anbieter/Agentur:Intermatix
URLhttp://www.intermatix.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.freyler.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Aufgabe/Briefing
Die Freyler GmbH ist ein süddeutscher Industriebau- und Fassaden-Spezialist mit 35-jähriger Firmengeschichte. Über 300 Mitarbeiter arbeiten an der Realisierung von jährlich mehr als 100 gewerblichen und industriellen Bauprojekten.

Aufgabe waren Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Corporate Website http://www.freyler.de.
Umsetzung/Lösung
Im Vordergrund bei der Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Corporate Website stand, die Freyler Gruppe auch im Internet als etablierten Service- und Premium-Anbieter zu präsentieren, der sich deutlich vom Wettbewerb abhebt.

Die Website wurde für die optimale Zusammenarbeit mit einem CMS entwickelt und bietet als besondere Module eine umfassende Projekt- und Referenz-Datenbank mit dynamischer PDF-Ausgabe, ein in das bestehende CRM des Kunden eingebundenes Newsletter-System und eine zentrale Jobverwaltung.