Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark Agentur startet "kochbar.de" für "VOX und RTL interactive "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kochbar.de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark Agentur |
URL | http://www.pixelpark.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kochbar.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VOX und RTL interactive |
Aufgabe/Briefing |
In Zusammenarbeit mit RTL interactive und VOX realisierte der Geschäftsbereich Agentur der Pixelpark AG in Köln das neue VOX-Kochportal unter www.kochbar.de. |
Umsetzung/Lösung |
Pixelpark Agentur verantwortete das Design und unterstützt bei der Konzeption des Portals. Mit Kochbar.de gibt VOX den TV-Koch-Shows 'Das perfekte Dinner' und 'Schmeckt nicht, gibt's nicht' im Internet eine neue Bühne, die die Nutzer direkt zum Mitmachen einlädt. Kochbegeisterte treffen sich mit anderen Hobbyköchen in der Community und können eigene Rezepte im Portal anbieten. User Generated Content und redaktionelle Inhalte aus den Fernsehsendungen werden nebeneinander gestellt. |