Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark Agentur startet "kochbar.de" für "VOX und RTL interactive "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kochbar.de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark Agentur |
URL | http://www.pixelpark.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kochbar.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VOX und RTL interactive |
Aufgabe/Briefing |
In Zusammenarbeit mit RTL interactive und VOX realisierte der Geschäftsbereich Agentur der Pixelpark AG in Köln das neue VOX-Kochportal unter www.kochbar.de. |
Umsetzung/Lösung |
Pixelpark Agentur verantwortete das Design und unterstützt bei der Konzeption des Portals. Mit Kochbar.de gibt VOX den TV-Koch-Shows 'Das perfekte Dinner' und 'Schmeckt nicht, gibt's nicht' im Internet eine neue Bühne, die die Nutzer direkt zum Mitmachen einlädt. Kochbegeisterte treffen sich mit anderen Hobbyköchen in der Community und können eigene Rezepte im Portal anbieten. User Generated Content und redaktionelle Inhalte aus den Fernsehsendungen werden nebeneinander gestellt. |