Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
New Identity AG startet "jaahh.de" für "1-2-3.tv"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jaahh.de |
Anbieter/Agentur: | New Identity AG |
URL | http://www.nidag.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jaahh.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
1-2-3.tv |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es, einen Live-Shopping-Portal für 1-2-3.tv zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Dabei wurde die bereits Ende November von New Identity realisierte Website www.1-2-3.tv mit der Einkaufsplattform 'JaaHH' mit Personalisierungs- und Community-Elementen ausgebaut. Unter www.jaahh.de wird täglich ein Produkt in limitierter Stückzahl zu Tiefpreisen verkauft. Das Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Verschiedene Funktionalitäten erleichtern das Online-Shopping. So werden beispielsweise durch eine Verfügbarkeitsleiste die aktuellen Bestände angezeigt, es besteht die Möglichkeit, Artikel zu kommentieren oder Freunden über die 'JaaHH! Ich sag´s weiter'-Funktion zu empfehlen. |