Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
New Identity AG startet "jaahh.de" für "1-2-3.tv"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jaahh.de |
Anbieter/Agentur: | New Identity AG |
URL | http://www.nidag.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jaahh.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
1-2-3.tv |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es, einen Live-Shopping-Portal für 1-2-3.tv zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Dabei wurde die bereits Ende November von New Identity realisierte Website www.1-2-3.tv mit der Einkaufsplattform 'JaaHH' mit Personalisierungs- und Community-Elementen ausgebaut. Unter www.jaahh.de wird täglich ein Produkt in limitierter Stückzahl zu Tiefpreisen verkauft. Das Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Verschiedene Funktionalitäten erleichtern das Online-Shopping. So werden beispielsweise durch eine Verfügbarkeitsleiste die aktuellen Bestände angezeigt, es besteht die Möglichkeit, Artikel zu kommentieren oder Freunden über die 'JaaHH! Ich sag´s weiter'-Funktion zu empfehlen. |