Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

New Identity AG startet "jaahh.de" für "1-2-3.tv"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:jaahh.de
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.nidag.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.jaahh.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
1-2-3.tv
Aufgabe/Briefing
Ziel war es, einen Live-Shopping-Portal für 1-2-3.tv zu realisieren.
Umsetzung/Lösung
Dabei wurde die bereits Ende November von New Identity realisierte Website www.1-2-3.tv mit der Einkaufsplattform 'JaaHH' mit Personalisierungs- und Community-Elementen ausgebaut. Unter www.jaahh.de wird täglich ein Produkt in limitierter Stückzahl zu Tiefpreisen verkauft. Das Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Verschiedene Funktionalitäten erleichtern das Online-Shopping. So werden beispielsweise durch eine Verfügbarkeitsleiste die aktuellen Bestände angezeigt, es besteht die Möglichkeit, Artikel zu kommentieren oder Freunden über die 'JaaHH! Ich sag´s weiter'-Funktion zu empfehlen.