Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
New Identity AG startet "jaahh.de" für "1-2-3.tv"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jaahh.de |
Anbieter/Agentur: | New Identity AG |
URL | http://www.nidag.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jaahh.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
1-2-3.tv |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es, einen Live-Shopping-Portal für 1-2-3.tv zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Dabei wurde die bereits Ende November von New Identity realisierte Website www.1-2-3.tv mit der Einkaufsplattform 'JaaHH' mit Personalisierungs- und Community-Elementen ausgebaut. Unter www.jaahh.de wird täglich ein Produkt in limitierter Stückzahl zu Tiefpreisen verkauft. Das Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Verschiedene Funktionalitäten erleichtern das Online-Shopping. So werden beispielsweise durch eine Verfügbarkeitsleiste die aktuellen Bestände angezeigt, es besteht die Möglichkeit, Artikel zu kommentieren oder Freunden über die 'JaaHH! Ich sag´s weiter'-Funktion zu empfehlen. |