Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

New Identity AG startet "jaahh.de" für "1-2-3.tv"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:jaahh.de
Anbieter/Agentur:New Identity AG
URLhttp://www.nidag.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.jaahh.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
1-2-3.tv
Aufgabe/Briefing
Ziel war es, einen Live-Shopping-Portal für 1-2-3.tv zu realisieren.
Umsetzung/Lösung
Dabei wurde die bereits Ende November von New Identity realisierte Website www.1-2-3.tv mit der Einkaufsplattform 'JaaHH' mit Personalisierungs- und Community-Elementen ausgebaut. Unter www.jaahh.de wird täglich ein Produkt in limitierter Stückzahl zu Tiefpreisen verkauft. Das Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Verschiedene Funktionalitäten erleichtern das Online-Shopping. So werden beispielsweise durch eine Verfügbarkeitsleiste die aktuellen Bestände angezeigt, es besteht die Möglichkeit, Artikel zu kommentieren oder Freunden über die 'JaaHH! Ich sag´s weiter'-Funktion zu empfehlen.