Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FUF / Frank und Freunde relauncht "rbk.de" für "Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:rbk.de
Anbieter/Agentur:FUF / Frank und Freunde
URLhttp://www.fuf.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.rbk.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3 Version 4
Aufgabe/Briefing
Ziel ist es die Internetpräsenz des Robert-Bosch-Krankenhauses neu zu gestalten.

Mit dem Relaunch wird der Zusammenschluss des Robert-Bosch-Krankenhauses mit der Klinik Schillerhöhe und der Klinik Charlottenhaus im Internet nachvollzogen. Gleichzeitig wird sich das RBK mit seiner Website erstmalig im neuen Erscheinungsbild präsentieren.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto 'Kompetenz und Menschlichkeit' setzt der Relaunch auf eine klare Positionierung des RBK im Bereich Hochleistungsmedizin. Mit einer vollständigen inhaltlichen Überarbeitung bietet der Auftritt umfassende und fachlich kompetente Informationen für die Hauptzielgruppen Patienten und ihre Angehörige sowie einweisende Ärzte.

FUF realisiert das Projekt mit dem Content-Management-System 'Typo3' Version 4.

Der Launch ist für das zweite Quartal 2008 geplant.