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FischerAppelt gewinnt Pitch bei "Bundesagentur für Arbeit"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Qualifizierungsoffensive 2008
Anbieter/Agentur:FischerAppelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit
Projektleiter beim Auftraggeber
Carsten H. Heller
Aufgabe/Briefing
FischerAppelt hat den Auftrag für die Kommunikations-Kampagne 'Qualifizierungsoffensive 2008' der Bundesagentur für Arbeit gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Bereits ab Juli wird das integrierte Kampagnenkonzept unter Leitung von Carsten H. Heller, Marketingchef der BA, umgesetzt. Ziel ist es, ein Bewusstsein für die Relevanz beruflicher Weiterbildung bei Arbeitnehmern und Arbeitgebern zu schaffen und bei Schülern Interesse für ein Studium zu wecken. Mit der Kampagne sollen die Menschen für das Thema 'Lebenslangens Lernen' sensibilisiert werden und ihnen die umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten näher gebracht werden. fischerAppelt verantwortet die komplette Konzeption und Umsetzung der integrierten Kampagne.

Für die integrierte Kampagne zur 'Qualifizierungsoffensive' kommen Werbung, Online-Maßnahmen, Pressearbeit, interne Kommunikation und Furore-Maßnahmen zum Einsatz.