Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FischerAppelt gewinnt Pitch bei "Bundesagentur für Arbeit"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Qualifizierungsoffensive 2008 |
Anbieter/Agentur: | FischerAppelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Carsten H. Heller |
Aufgabe/Briefing |
FischerAppelt hat den Auftrag für die Kommunikations-Kampagne 'Qualifizierungsoffensive 2008' der Bundesagentur für Arbeit gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits ab Juli wird das integrierte Kampagnenkonzept unter Leitung von Carsten H. Heller, Marketingchef der BA, umgesetzt. Ziel ist es, ein Bewusstsein für die Relevanz beruflicher Weiterbildung bei Arbeitnehmern und Arbeitgebern zu schaffen und bei Schülern Interesse für ein Studium zu wecken. Mit der Kampagne sollen die Menschen für das Thema 'Lebenslangens Lernen' sensibilisiert werden und ihnen die umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten näher gebracht werden. fischerAppelt verantwortet die komplette Konzeption und Umsetzung der integrierten Kampagne. Für die integrierte Kampagne zur 'Qualifizierungsoffensive' kommen Werbung, Online-Maßnahmen, Pressearbeit, interne Kommunikation und Furore-Maßnahmen zum Einsatz. |