Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FischerAppelt gewinnt Pitch bei "Bundesagentur für Arbeit"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Qualifizierungsoffensive 2008 |
Anbieter/Agentur: | FischerAppelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Carsten H. Heller |
Aufgabe/Briefing |
FischerAppelt hat den Auftrag für die Kommunikations-Kampagne 'Qualifizierungsoffensive 2008' der Bundesagentur für Arbeit gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits ab Juli wird das integrierte Kampagnenkonzept unter Leitung von Carsten H. Heller, Marketingchef der BA, umgesetzt. Ziel ist es, ein Bewusstsein für die Relevanz beruflicher Weiterbildung bei Arbeitnehmern und Arbeitgebern zu schaffen und bei Schülern Interesse für ein Studium zu wecken. Mit der Kampagne sollen die Menschen für das Thema 'Lebenslangens Lernen' sensibilisiert werden und ihnen die umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten näher gebracht werden. fischerAppelt verantwortet die komplette Konzeption und Umsetzung der integrierten Kampagne. Für die integrierte Kampagne zur 'Qualifizierungsoffensive' kommen Werbung, Online-Maßnahmen, Pressearbeit, interne Kommunikation und Furore-Maßnahmen zum Einsatz. |