Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
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Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adesso Mobile Solutions startet "mobil.haspa.de" für "Hamburger Sparkasse AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mobil.haspa.de |
Anbieter/Agentur: | Adesso Mobile Solutions |
URL | http://www.ecc-gmbh.de/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mobil.haspa.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Hamburger Sparkasse AG |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es ein Mobilangebot für die Kunden der Hamburger Sparkasse AG zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Unter mobil.haspa.de können Nutzer Aktienkurse, Börsennachrichten und Marktinformationen abfragen. Das Mobilportal verzeichnet die wichtigsten Haspa-Hotlines, zu denen sich mit einem Klick die Verbindung aufbauen läßt. Auch Informationen über die breite Palette von Haspa-Produkten und -Dienstleistungen sind unterwegs verfügbar. Wer dennoch Wert auf persönliche Beratung legt, findet mit Hilfe eines internetfähigen mobilen Endgeräts problemlos die nächstgelegene Zweigstelle: Der Nutzer gibt die Straße ein, in der er sich befindet, und bekommt eine Liste der zehn im näheren Umkreis befindlichen Filialen angezeigt. Die führende Retailbank der Hansestadt verwaltet für ihre Kunden mehr als eine Million Girokonten -entsprechend groß ist das Potenzial für das Online-Banking. Daher wurde die bestehende mobile Version des Online-Bankings in das mobile Portal integriert. |