Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adesso Mobile Solutions startet "mobil.haspa.de" für "Hamburger Sparkasse AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobil.haspa.de
Anbieter/Agentur:Adesso Mobile Solutions
URLhttp://www.ecc-gmbh.de/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mobil.haspa.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Hamburger Sparkasse AG
Aufgabe/Briefing
Ziel war es ein Mobilangebot für die Kunden der Hamburger Sparkasse AG zu realisieren.
Umsetzung/Lösung
Unter mobil.haspa.de können Nutzer Aktienkurse, Börsennachrichten und Marktinformationen abfragen. Das Mobilportal verzeichnet die wichtigsten Haspa-Hotlines, zu denen sich mit einem Klick die Verbindung aufbauen läßt. Auch Informationen über die breite Palette von Haspa-Produkten und -Dienstleistungen sind unterwegs verfügbar. Wer dennoch Wert auf persönliche Beratung legt, findet mit Hilfe eines internetfähigen mobilen Endgeräts problemlos die nächstgelegene Zweigstelle: Der Nutzer gibt die Straße ein, in der er sich befindet, und bekommt eine Liste der zehn im näheren Umkreis befindlichen Filialen angezeigt. Die führende Retailbank der Hansestadt verwaltet für ihre Kunden mehr als eine Million Girokonten -entsprechend groß ist das Potenzial für das Online-Banking. Daher wurde die bestehende mobile Version des Online-Bankings in das mobile Portal integriert.