Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adesso Mobile Solutions startet "mobil.skoda.de" für "Škoda Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobil.skoda.de
Anbieter/Agentur:Adesso Mobile Solutions
URLhttp://www.ecc-gmbh.de/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mobil.skoda.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Škoda Deutschland
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für die Škoda-Kunden einen mobilen Assistenten zur Verfügung zu stellen.
Umsetzung/Lösung
Vom Layout über die Entwicklung bis hin zur Bereitstellung realisierte Adesso Mobile Solutions das umfangreiche mobile Webprojekt von Škoda Deutschland. Unter mobil.skoda.de finden die Kunden umfangreiche Informations- und Serviceangebote, die von der Neu- und Gebrauchtwagensuche über die Buchung einer Probefahrt bis hin zu aktuellen Staumeldungen und einer Telefonauskunft reichen. Das mobile Portal ist für über 4.500 unterschiedliche mobile Endgeräte optimiert.

Ab sofort können sich die Nutzer internetfähiger mobiler Endgeräte in der Neuwagengalerie über die aktuelle Modellpalette informieren und online eine Probefahrt vereinbaren. Die Gebrauchtwagenbörse, in die von allen Škoda-Partnern in Deutschland die gebrauchten PKW unterschiedlichster Hersteller zu finden sind, ist ebenfalls vollständig mobil nutzbar. Die Kunden können direkt mobil Kontakt zu den jeweiligen Händlern und Partnern von Škoda aufnehmen, telefonisch und per eMail.

Durch weitere Angebote werden die Kunden animiert, das mobile Portal regelmäßig zu nutzen. In Kooperation mit Partnern bietet Škoda die Möglichkeit, die aktuellen Staumeldungen abzurufen oder über die Internet-Auskunft GoYellow private und gewerbliche Telefonnummern sowie den nächsten ärztlichen Notdienst oder Notapotheke zu recherchieren und direkt anzurufen.