Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zellteilung startet "biff.de" für "Henkel"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:biff.de
Anbieter/Agentur:Zellteilung
URLhttp://www.zellteilung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.biff.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Henkel
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für den Henkel-Badreiniger 'biff' eine eigene Webpräsenz zu entwickeln. Zellteilung hat Konzept und Design des Webauftritts übernommen.
Umsetzung/Lösung
Entstanden ist eine frische Internetpräsenz, die den Besucher mit vielen Features zum Stöbern einlädt. Neben ausführlichen Produktinformationen findet er Wellness-Tipps rund um das Bad.
In einer Einstiegsaktion sucht biff mit einem Foto-Wettbewerb 'das schönste Wohlfühl-Bad Deutschlands'.