HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zellteilung startet "biff.de" für "Henkel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | biff.de |
Anbieter/Agentur: | Zellteilung |
URL | http://www.zellteilung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.biff.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für den Henkel-Badreiniger 'biff' eine eigene Webpräsenz zu entwickeln. Zellteilung hat Konzept und Design des Webauftritts übernommen. |
Umsetzung/Lösung |
Entstanden ist eine frische Internetpräsenz, die den Besucher mit vielen Features zum Stöbern einlädt. Neben ausführlichen Produktinformationen findet er Wellness-Tipps rund um das Bad. In einer Einstiegsaktion sucht biff mit einem Foto-Wettbewerb 'das schönste Wohlfühl-Bad Deutschlands'. |