Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zellteilung startet "biff.de" für "Henkel"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:biff.de
Anbieter/Agentur:Zellteilung
URLhttp://www.zellteilung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.biff.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Henkel
Aufgabe/Briefing
Ziel war es für den Henkel-Badreiniger 'biff' eine eigene Webpräsenz zu entwickeln. Zellteilung hat Konzept und Design des Webauftritts übernommen.
Umsetzung/Lösung
Entstanden ist eine frische Internetpräsenz, die den Besucher mit vielen Features zum Stöbern einlädt. Neben ausführlichen Produktinformationen findet er Wellness-Tipps rund um das Bad.
In einer Einstiegsaktion sucht biff mit einem Foto-Wettbewerb 'das schönste Wohlfühl-Bad Deutschlands'.