Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zellteilung startet "biff.de" für "Henkel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | biff.de |
Anbieter/Agentur: | Zellteilung |
URL | http://www.zellteilung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.biff.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es für den Henkel-Badreiniger 'biff' eine eigene Webpräsenz zu entwickeln. Zellteilung hat Konzept und Design des Webauftritts übernommen. |
Umsetzung/Lösung |
Entstanden ist eine frische Internetpräsenz, die den Besucher mit vielen Features zum Stöbern einlädt. Neben ausführlichen Produktinformationen findet er Wellness-Tipps rund um das Bad. In einer Einstiegsaktion sucht biff mit einem Foto-Wettbewerb 'das schönste Wohlfühl-Bad Deutschlands'. |